GV vom 27.03.2020 – ABGESAGT

Liebe Clubmitglieder und Clubmitgliederinnen

Uns ist bewusst, dass ihr euch alle auf die alljährliche Generalversammlung vom Windsurfclub gefreut habt. Aufgrund der aktuellen Lage wegen des Corona-Virus haben wir uns aber entschieden, die GV vom 27.03.2020 abzusagen und auf ein späteres Datum zu verschieben. Der Entscheid wurde gefällt, weil wir uns für die GV wie jedes Jahr ein unbeschwertes Beisammensein wünschen und möchten, dass alle Mitglieder und Mitgliederinnen inklusive diejenigen, welche zur potentiellen Risikogruppe angehören, sorgenfrei teilnehmen können.

Sobald wir ein neues Datum gefunden haben, werden wir euch entsprechend informieren. Wir danken für euer Verständnis und wünschen euch eine gute Zeit.

Bis bald und bleibt gesund!

Kusi – Präsident Windsurfclub

Fäbu – Vorstandsmitglied