Schneetag 2020

Am 15.Februar 2020 fand der WSCE-Schneetag in der Melchsee-Frutt statt.
Durch das gut prognostizierte Zwischenhoch, gab es an diesem Tag Sonne pur!
Die Frühaufsteher fanden am Morgen perfekt präparierte Pisten vor, in welche einige wunderbare Laydown-Carving-Turns gezirkelt wurden. Bei den Snowboardversuchen im Vogelbühl waren schon bald erste Verletzungen zu beklagen(in dem Sinne: Gute Besserung!a.
Die Schneeschuh-Tourer und die Freerider waren an diesem Tag schon früh unterwegs und trafen ca. 20cm Neuschnee an.
Mehrere Familien nahmen es gemütlich und genossen im späteren Morgen das Prachtswetter auf Schlitten oder in Kinderwägen.

Knapp zwanzig Klubmitglieder trafen sich dann am Nachmittag auf der Sonnenterrasse der Frutt Lodge auf einen Kaffee. Gemeinsames «Schneebelen» und Schneemann-Bauen durfte natürlich auch nicht fehlen.